Salzburger Volkspartei | Instagram
📍 Mehr Unterstützung für Salzburgs Gemeinden💰🏘️ Noch heuer gibt’s 2,5 Millionen Euro zusätzlic...📍 Mehr Unterstützung für Salzburgs Gemeinden💰🏘️ Noch heuer gibt’s 2,5 Millionen Euro zusätzlic...
Salzburger Volkspartei | Facebook
Zusätzliche Mittel für Salzburgs Gemeinden: Heuer 2,5 Mio. €, ab kommendem Jahr 3 Mio. 💰🏘️ 👉 M...Zusätzliche Mittel für Salzburgs Gemeinden: Heuer 2,5 Mio. €, ab kommendem Jahr 3 Mio. 💰🏘️ 👉 M...
📚🎒 GEWINNSPIEL ZUM SCHULSTART 🎒📚 Wir möchten drei Kindern (und ihren Eltern 😉) eine Freude m...📚🎒 GEWINNSPIEL ZUM SCHULSTART 🎒📚 Wir möchten drei Kindern (und ihren Eltern 😉) eine Freude m...
Parteiarbeit darf nicht zu kurz kommen 💪🇦🇹 Ein intensiver, produktiver Tag mit einem großartig...Parteiarbeit darf nicht zu kurz kommen 💪🇦🇹 Ein intensiver, produktiver Tag mit einem großartig...
👇👇👇🎤📹 Im gestrigen Interview beim Salzburg Summit habe ich über politische Wendepunkte, mein...👇👇👇🎤📹 Im gestrigen Interview beim Salzburg Summit habe ich über politische Wendepunkte, mein...
„Ich werde meinen Stil in der Politik leben“ 👉 Interview mit unserer Landeshauptfrau Karoline Ed...„Ich werde meinen Stil in der Politik leben“ 👉 Interview mit unserer Landeshauptfrau Karoline Ed...
💰 Die neue Trinkgeldregelung ist fixiert! Ab 2026 gelten bundesweit einheitliche Pauschalen💰 Die neue Trinkgeldregelung ist fixiert! Ab 2026 gelten bundesweit einheitliche Pauschalen
👋 Wir dürfen vorstellen: Gerhard Lebitsch, unseren Praktikanten 👋 💁‍♂️ „Ich absolviere derzeit...👋 Wir dürfen vorstellen: Gerhard Lebitsch, unseren Praktikanten 👋 💁‍♂️ „Ich absolviere derzeit...
🌧 Schlechtwetter, 🅿️ volle Garagen, 🚘 Stillstand in der Innenstadt... Die alte Schlechtwetters...🌧 Schlechtwetter, 🅿️ volle Garagen, 🚘 Stillstand in der Innenstadt... Die alte Schlechtwetters...
Zeit für Salzburg. Zeit für ein neues Design 💛 Wir feiern unsere neue Löwin und ihr könnt mitfei...Zeit für Salzburg. Zeit für ein neues Design 💛 Wir feiern unsere neue Löwin und ihr könnt mitfei...